Fotografin 

Hallo, ich bin Vivi,  20 Jahre alt, Studentin
und eine leidenschaftliche Fotografin aus Hessen. Seit 2012 fotografiere ich als Hobby und seit Anfang 2018 bilde ich mich regelmäßig weiter fort. Fortbildung ist für mich das A und O in der Selbstständigkeit. Deshalb habe ich auch schon Workshops bei Alexandra Evang Fotografie, Ponyliebe Fotografie, Diana Wahl oder Carina Maiwald gebucht. 
Pferde/Tier- und Portraitfotografie sind meine fotografischen Schwerpunkte. Die Pferde sind für mich starke, elegante und sensible Wesen, die es immer wieder schaffen mich in ihren Bann zu ziehen. In Verbindung mit einem Menschen und diese innige Beziehung, die zwischen ihnen herrscht, verzaubert mich und genau dies möchte ich auch auf den Bildern festhalten. 
Bei der Portraitfotografie finde ich ganz besonders, dass man den Menschen ihren Charakter auf den Bildern entnehmen kann. Mit Menschen zu fotografieren ist etwas ganz Anderes wie mit Pferden oder Hunden. Beide Bereiche lassen mein kreatives Herz höher schlagen.  


Mein Equipment  

Momentan fotografiere ich mit der Nikon D5300  und der D750 und ganz verschiedenen Objektiven: 
- dem 70 - 200mm f 2.8 von Sigma 
- dem 85mm f 1.8 von Nikon 
- dem 50 mm f 1.8 von Nikon