Gästebuch

Ich finde gut das du megaaaaa tolle Bilder machst. Du achtest nicht auf die Zeit und machst  kein Druck. Die tollsten Momente fängst du mit deiner Kamera ein 😍die Bilder mega schön bearbeitet. Außerdem erwecken die Bilder Momente, die man gar nicht so wahr nimmt. Immer wenn du ein Bild von mir und Didam machst, fühle ich mich immer näher zu ihm, weil ich sehe wie vorsichtig er mit mir umgeht mich so freundlich und liebevoll anschaut und das finde ich soo schön. Man merkt dann, wie stark die Bindung zu seinem Tier ist und wie Stark man zusammen ist. ❤❤Man fühlt einfach das in den Bildern liebe drinnen Steckt ❤Deswegen möchte ich noch viele schöne Shootings mit dir machen ❤❤❤💕 
- Emily Will 

Liebe Vivi, es ist wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Tiere waren echt entspannt und du hast so viel Geduld. Es war einfach nur toll und die Fotos megaschön. Es war sicher nicht das letzte Mal! 😄😄😄😄 
- Steffi Müller 

Danke, liebe Vivi, für das tolle, entspannte Shooting; vor allem deine Geduld mir meinem
Pony und mir :-) Ich freue mich sehr darauf, alle fertigen Bilder zu bewundern und bin schon vom ersten Eindruck total begeistert. Jederzeit gerne wieder!

Mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht 😀
Die Ergebnisse von Mops und mir sind sehr schön 🥰

Liebe Vivi,
 
 vielen Dank für das tolle Shooting heute! Du bist pünktlich, zuverlässig und super organisiert, sodass alles von alleine läuft und man sich auf sich und das Pferd konzentrieren kann.
 Hast Tipps, wie und wo man sich platziert, sodass man den besten Moment einfängt, da ich etwas ideenlos war.
 Du hast die Stimmung des Lichtes und die besten Momente von Pony und mir unfassbar schön eingefangen, war dabei super geduldig und ruhig, dass man selbst und das Pferd auch entspannt waren.
 Das Ergebnis ist Wahnsinn!
 Die schönsten Bilder, die ich von meinem Zauberpony und mir habe. Es hat echt super viel Spaß gemacht und dass in aller Früh.
 
 Vielen lieben Dank, für deine Ideen, Geduld, Organisation, Hilfestellung und die überragenden Bilder!

- Heike Netsch 

Bayern Tierfotografin

Liebe Vivi,
 
das Shooting letzte Woche war einfach wie in einem Märchen. Du hast es so toll mit uns zusammen umgesetzt, deine Ideen haben einen Traum von mir verwirklicht! Selbst in diesen "schwierigen Zeiten" hast du mit deiner Kamera einen magischen Moment gezaubert der einen alles vergessen lässt💞. *kitschig*
 
Bleib so eine tolle Fotografin wie du bist und ich hoffe wir shooten nochmal zusammen!🐴❣
 
Pauline

ich bin wirklich sprachlos. Die Bilder aus unserem Shooting nun wirklich real in der Hand zu halten ist einfach toll! Deine Arbeit ist so wunderschön. Mit viel Mühe, Ruhe und einer wunderbaren tollen Art zauberst du unbeschreiblich schöne Momente auf die Fotos. Vielen Dank, dass du sogar zweimal den weiten Weg auf dich genommen hast und extra nach Bayern gekommen bist ❤. Ich liebe deine Bilder und hoffe, dass noch ganz viele besondere Momente dazukommen werden. 

 

Viele liebe Grüße,

Pauline❣

Labradorwelpe

Liebe Vivi,

 

besser spät als nie möchte ich nun auch mal mein Feedback da lassen. Ich habe das Glück dich von fast Anfang an auf deinem Weg als Pferdefotografin begleiten zu dürfen. Schon seither hast du einfach ein Auge für die magischen Momente. Man merkt, dass du dich ständig weiterbildest, denn das sieht man einfach an deinen Bildern. Die Bearbeitungen sind inzwischen so professionell, dass man nicht denken würde, dass das lediglich ein „Hobby/ Nebenjob“ ist. Du bist mit vollem Herzblut dabei und das sieht man einfach anhand der Ergebnisse. Die Shootings mit dir haben unglaublich viel Spaß gemacht und mit Hilfe deiner Expertise und Elenas Unterstützung ;) hat auch Didi mal einen Blick in die Kamera geworfen. Ich kann dich jedem nur wärmstens empfehlen! 

Vielen Dank für alles!

Shetty Liebe

Liebe Vivi,
Danke, dass du diese wundervollen Momente mit deiner Kamera festgehalten hast. Es war eine ganz tolle Erfahrung und ich konnte es gar nicht abwarten die Bilder zu sehen! Das ich die Bilder am selben Tag noch durchblättern durfte, hätte ich nicht gedacht. Hut ab für dein Engagement!
 Am meisten hat mich deine offene Art überrascht, denn nicht jeder ist für Fotos mit Ziegen und Schafen zu haben, die in keinem Fall tun was man möchte...
 Die Müdigkeit um 6 Uhr morgens ist ganz schnell verflogen und wir hatten viel Spaß beim Shooting. Trotzdem hast du das ganze sehr professionell gemacht und die Bilder sind wunderschön geworden!
 Dankeschön! 
- Mara Schäfer

Gästebucheintrag 

Deutschland